Kanne mit Früchten

 

 

 

Zur Abwechslung mal wieder ein

Bild auf schwarzem Grund.


Sinfonie der Düfte

Nach einem Einkaufsbummel saßen mein Mann und ich in einem Straßencafé bei einem Cappuccino. Ein paar Tische weiter saß ein junges Paar, dass sich ganz offensichtlich noch nicht lange kannte. Vielleicht war es sogar das erste Date, denn die beiden machten einen etwas gehemmten Eindruck. Nachdem die Kellnerin ihnen den Kaffee servierte, kamen sie ins Gespräch und die Nervosität entspannte sich.  Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es nicht ihr letztes Rendezvous  war.

 

Ob der Kaffee wirklich noch dampfte weiß ich nicht, aber in meinem Kopf formte sich dieses Bild.

1 Kommentare

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass dieses Bild eigentlich den Titel "Kaffeeträume" haben sollte.  Aber als Georg meine Skizze sah, verpasste er dem Bild spontan den neuen o.g.  Titel.

Georg ist ein junger Mann, der in der Töpferei der "Lebensgemeinschaft" arbeitet, selber leidenschaftlich gerne malt und oft ganz spontan mit kreativen Ideen überrascht.


Warum nicht auch mal schwarz?

2 Kommentare

Ein Versuch, eine andere Technik, ein neues Bild

 

 

 

Manchmal

       muss man

               neue Wege gehen.


Ein neues Bild mit Ölfarbe gepinselt

Es ist heiß, die Sonne scheint und vor dem Haus blüht eine wunderschöne Stockrose.

Hier ist sie:


Das Obst ist reif

Nektarinen, Pfirsiche, Aprikosen ,Himbeeren, Johannis- und Stachelbeere, Kirschen - Obst im Überfluss. Jetzt ist Erntezeit und Zeit zum Genießen der frischen Früchte. Guten Appetit ....!


Neue Bilder für meine Küche

Und so sieht es dann in der Küche aus

4 Kommentare